Konzertina-Forum

In einem online-Forum kann jeder Fragen stellen und Mitteilungen veröffentlichen. Die Zuschriften können auch nach einiger Zeit noch nachgelesen und von anderen kommentiert werden.
Die Beiträge lesen kann jeder, um eigene Beiträge schreiben zu können, muss man sich anmelden.

Im Dezember 2017 hatte Martin Döring wieder ein Konzertina-Forum online gestellt. Die Beiträge aus dem alten Forum von 2008 hat er importieren können. Das zweite Forum (ab 2013) ist leider nicht erhalten.

Seit dem 25.5.18 gilt die neue Datenschutzverordnung. Martin war der Aufwand zu groß, deshalb hat er das Forum leider eingestellt.

Im Frühjahr 2019 hat Sebastian Hartwig ein neues Konzertina-Forum eingerichtet. Es ist hier zu erreichen: forum.KonzertinaNetz.de (Durchleitungsadresse, die man sich merken kann),
oder direkt: forum.dicta.bplaced.net